Dreaming of Summer

In der Juli/August Ausgabe 2020 hatte ich eine Polaroid-Fotostrecke inklusive Coverbild zum Thema „Sommer“ im Kölner Magazin Stadtrevue.

Polaroid is not dead

After the Pasteur Hotel, the smallest metro in the world, the Saint Georges swimming pool and the CAPSULE GALERIE the association TÊTE DE L’ART invested the HOTEL DIEU in Rennes for the 2020 edition of „POLAROID IS NOT DEAD“.

Hochzeit Lisa & Volker

Ich fotografiere hin und wieder auch Hochzeiten. Komischerweise bin ich gerade bei Hochzeiten im Vorfeld immer extrem aufgeregt. Das fängt oft schon drei Tage vorher an und hört erst auf, wenn ich vor Ort bin…

Tag des guten Lebens in Ehrenfeld

Bands, Stände, die selbst gemachtes Essen zum kleinen Preis verkaufen, Aktionen für Kinder und Jugendliche, aber auch Aufklärung im Bereich Umwelt und Soziales beleben an diesem Tag den öffentlichen Straßenraum…

Island – grün grau blau…

Mittlerweile hat sich Island ja zu einem richtigen Touristenmekka entwickelt. In Fotografenkreisen, habe ich das Gefühl, gehört es fast schon zum guten Ton, mal in Island gewesen zu sein. Ich kann es keinem verübeln: Es ist genau so toll, wie es auf den Bildern und in den Reiseführern aussieht oder sogar noch besser.

Schottland – Von Glens und Bens

„Sind das jetzt etwa schon die Highlands?“, höre ich mich noch Philipp, meinen Freund fragen als wir an ein paar kleineren Hügelchen vorbeifuhren. Ich war richtig aufgeregt und hatte die ganze Zeit Angst, dass wir an den „guten“ Stellen einfach vorbei fahren ohne sie zu bemerken…