Hochzeit Lisa & Volker

Ich fotografiere hin und wieder auch Hochzeiten. Komischerweise bin ich gerade bei Hochzeiten im Vorfeld immer extrem aufgeregt. Das fängt oft schon drei Tage vorher an und hört erst auf, wenn ich vor Ort bin. Bisher war jede Hochzeit, auf der ich Bilder gemacht habe,  immer richtig schön und hat Spaß gemacht. Ich glaube auch nicht, dass die Paare meine Aufregung jemals gemerkt haben, aber das ist mit ein Grund, warum es nie so richtig zu einem „Spezialgebiet“ für mich geworden ist. Zumindest bisher!  Trotzdem und umso erfreuter bin ich, wenn sich durch Mund zu Mund Propaganda oder über Freunde und Bekannte doch mal eine Gelegenheit ergibt eine Hochzeit zu fotografieren. So wie diese hier von Lisa und Volker, mit denen ich den ganzen Tag verbracht habe.

Was ich sagen will: Trotz Aufregung könnt Ihr mich gerne buchen, wenn Euch meine Bilder gefallen!